Neuigkeiten

Willkommen beim SSV Hochwald 1927 e. V.

Anmeldeflyer SSV Hochwald Fußbalcamp 2014

Hallo liebe Teilnehmer,
hallo liebe Eltern,

in den letzten Tagen haben wir von Euch unzählige Anfragen per Mail und per Telefon erhalten, die zwar die Pressemitteilung und die neue Einladung von unserem Fußballcamp erhalten haben,

aber den Anmeldeflyer verlegt haben und nicht mehr finden konnten.

 

Daher bieten wir die Anmeldung hier nochmal als PDF Datei an: Fußballcamp Hochwald 2014 Anmeldung

 

Sponsorenlauf am 13.07.2014

Auch in diesem Jahr findet der zur Tradition gewordene Sponsorenlauf in Hochwald statt.

Am 13.07.2014 laden wir alle Fußballer, Familienangehörige, Zuschauer und Interessierte nach Hochwald auf unseren Sportplatz ein.

Der Lauf startet um 11 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

 

Information an alle Mitglieder des SSV Hochwald mit Bankeinzug:

Zur Zeit werden die SEPA-Lastschriften in unser neues Zahlungsverkehrsprogramm eingegeben.

Da dies einige Zeit in Anspruch nimmt  (alle Stammdaten der Mitglieder müssen eingepflegt werden) haben wir für das Jahr 2014 als Einzugs/Belastungstermin den 01.06.2014 festgelegt >>> Erwachsene 60 Euro / Jugendliche  35 Euro.

Alle Bankeinzugs-Mitglieder werden seit dem 15.04.2014 – entweder per Email oder per Post – darüber informiert, mit welcher Gläubiger-Identifikationsnummer und Mandats-Referenznummer der SSV Hochwald 1927 e.V. sich zu erkennen gibt.

Für die kommenden Jahre bleibt der Einzugstermin 01.06.

 

Erfolgreichste U15 Mädchenmannschaft der Saison veranstaltet Probetraining!

Die U15-Mädchen des SSV Hochwald haben in der vergangenen Saison alles gewonnen was zu gewinnen war, so konnten sie die Meisterschaft, den Kreispokal auf dem Feld sowie in der Halle gewinnen, ein besonderes Highlight war der Gewinn des 100pro Cups und somit der 1.Preis, hier durften die Kinder mit den FC-Stars bei einem Bundesligaspiel einlaufen.
Aktuell belegen die Kids in der Meisterschaft wieder den 1. Platz und suchen für die Saison 2014 eine neue Herausforderung, sie möchten in einer höheren Spielklasse an den Start gehen.
Bisher wurde in einer 7er Mannschaft gespielt, die höhere Klasse fordert jedoch eine Mannschaft  mit 11 Spielerinnen. Um das neue Ziel zu erreichen suchen die Mädchen noch weitere talentierte Mitspielerinnen und laden alle Interessierte ganz unverbindlich zu einem Probetraining am 05.02.2014 um 17.15 Uhr in Hochwald ein.

Bei Fragen und Interesse bitte melden bei Michael Wehling Tel.: 015140744672 o. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Sportwoche SSV Hochwald 2013 und Verlosung

Die Sportwoche in Hochwald ist nun seit ein paar Tagen vorbei und wir bedanken uns bei allen Gästen und Mannschaften, welche an den zahlreichen Spielen teilgenommen haben!

Neben den Fußballspielen gab es auch wieder eine Verlosung. Die Liste der Gewinnlose könnt ihr hier als PDF Datei herunterladen:

Gewinnliste der Verlosung 2013

 
Banner
Spenden-Website
Banner
Kunstrasen 2010
Login



SSV Hochwald 1927 e.V.