SSV Hochwald erhöht Frauenquote

Auf Oberberg-Aktuell gibt es einen Artikel zu unserer Jahreshauptversammlung:

 

Waldbröl – Bei den Fußballern des SSV Hochwald standen Vorstandswahlen auf dem Programm – Trainer der Seniorenmannschaften machen in der kommenden Saison weiter.

Der SSV Hochwald hat einen neuen Vorstand: Auf der Jahreshauptversammlung wurde der 1. Vorsitzende Albert Kapp im Amt bestätigt. Sein neuer Stellvertreter ist Josua Pütz, der Karl-Erich Sachse ersetzt. Im Bereich der Geschäftsführung setzt der Klub künftig auf geballte Frauenpower: Laura Pack (für Volker Weber) ist zur 1. Geschäftsführerin gewählt worden, ihr zur Seite steht Sarah Krämer als 2. Geschäftsführerin. Als Kassenwart fungiert weiterhin Siegfried Müller, Uwe Pack übernimmt die Position des stellvertretenden Kassierers von Alex Zielenbach. Die Riege der Beisitzer besteht aus Alexander Herholz/Jens Langhein (Turnierkoordination), Thomas Schneider (Sportplatzpflege) und Angelika Schütz (Sponsoring). Gleichzeitig gab der Verein bekannt, dass die Verträge mit den Trainern der Seniorenteams (1. Mannschaft: Peter Stammel, 2. Mannschaft: Josua Pütz) um ein weiteres Jahr verlängert wurden.

Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=144524&cHash=be9a8f2dee

 

Kunstrasen 2010
Login



SSV Hochwald 1927 e.V.