Erfolgreichste U15 Mädchenmannschaft der Saison veranstaltet Probetraining!

Die U15-Mädchen des SSV Hochwald haben in der vergangenen Saison alles gewonnen was zu gewinnen war, so konnten sie die Meisterschaft, den Kreispokal auf dem Feld sowie in der Halle gewinnen, ein besonderes Highlight war der Gewinn des 100pro Cups und somit der 1.Preis, hier durften die Kinder mit den FC-Stars bei einem Bundesligaspiel einlaufen.
Aktuell belegen die Kids in der Meisterschaft wieder den 1. Platz und suchen für die Saison 2014 eine neue Herausforderung, sie möchten in einer höheren Spielklasse an den Start gehen.
Bisher wurde in einer 7er Mannschaft gespielt, die höhere Klasse fordert jedoch eine Mannschaft  mit 11 Spielerinnen. Um das neue Ziel zu erreichen suchen die Mädchen noch weitere talentierte Mitspielerinnen und laden alle Interessierte ganz unverbindlich zu einem Probetraining am 05.02.2014 um 17.15 Uhr in Hochwald ein.

Bei Fragen und Interesse bitte melden bei Michael Wehling Tel.: 015140744672 o. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kunstrasen 2010
Login



SSV Hochwald 1927 e.V.