Willkommen beim SSV Hochwald
Schön, dass du da bist!

Projekt Sportheim 2021

Das Vereinsheim ist neben einem gepflegten Spielfeld die Visitenkarte eines Vereins. Hier halten wir uns neben den eigenen vier Wänden und der Schule bzw. dem Beruf am meisten auf. Spieler*innen, Offiziellen und vor allem unseren Gästen und Zuschauern soll das Sportheim einen positiv geprägten Aufenthalt garantieren. Da das Sportheim vor 33 Jahren gebaut und seitdem nichts daran verändert wurde, nutzen wir die Coronabedingte "Zwangspause" für eine Erneuerung des Heims. Die Modernisierung konzentriert sich erstmals auf das Erdgeschoss, in welchem sich der Gesellschaftsraum, die Schiedsrichter- und Gästekabine und die sanitären Anlagen befinden. Der Umbau wird in Eigenleistung erbracht und wird von einem Crowdfunding-projekt mithilfe der Volksbank Oberberg finanziert.

In den letzten Wochen hat sich schon einiges getan und wir freuen uns darauf, euch bald unser neues-altes Vereinsheim präsentieren zu können!
!Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen, Spender*innen und Unterstützern, ohne die das Projekt nicht möglich wäre!